Pre-Kanga

Du hast keine Lust auf die klassische, zum Teil langweilige Schwangerschaftsgymnastik? Dann ist Pre-Kanga genau das richtige Schwangerschafts-Workout f√ľr Dich! Die moderne Version der Schwangerschaftsgymnastik hilft Dir dabei Dich w√§hrend der Schwangerschaft zu kr√§ftigen und Dich auf die anstehende Geburt gezielt vorzubereiten! Dabei gehe ich in den Trainingseinheiten genau auf Deine ver√§nderten Bed√ľrfnisse als werdende Mama ein und f√∂rdere mit gezielten √úbungen Dein Wohlbefinden in der Schwangerschaft. Zugleich bereitet das Schwangerschafts-Workout optimal auf die Geburt und die erste Zeit danach vor.

Das Ganzk√∂rpertraining mit Eigengewicht wird je nach Schwangerschaftswoche/Schwangerschaftsstadium auf Dich angepasst, sodass Du die √úbungen sicher und effektiv ausf√ľhren kannst.

Eine Pre-Kanga Einheit bietet Dir viel Abwechslung und vor allem jede Menge Spa√ü. Neben gezielten Boden√ľbungen f√ľr Deinen Bauch, Beine, R√ľcken und den Beckenboden, geh√∂ren, nach einem myofascialem Aufw√§rmen, auch einfache aber schwungvolle Choreografien zum Training, die Dein Herz-Kreislaufsystem ankurbeln.

Das Schwangerschafts-Workout gibt Dir die Kraft f√ľr die Entbindung und f√ľr den Start ins gemeinsame Leben. Nach der Entbindung hast Du die M√∂glichkeit zusammen mit Deinem Baby an einen meiner postnatalen Kanga-Kurse teilzunehmen.

Kontaktiere mich f√ľr einen Termin und verbinde Dich gerne online mit mir und bleibe so stets auf dem neuesten Stand zu meinem Kursangebot und den Terminen.