KID FIT FUN – Kinderturnen

Derzeit sind bei mir leider keine Kurse verfügbar!Melde dich bei Interesse aber gerne, ich leite dich an meine Kollegin weiter.

Sage es mir und ich vergesse es. Zeige es mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich behalte es. (Konfuzius)

Kid Fit Fun ist ein Original Workout für Kinder von 18 Monaten bis zu 6 Jahren. Beim Kinderturnen können die Kinder in verschiedenen Gruppierungen, welche jeweils an das Alter der Kinder angepasst ist, Bewegungserfahrungen sammeln,  Bewegungsabläufe erproben und Sozialerfahrungen in der Gruppe sammeln. 

Kid Fit Fun Kinderturnen

Family Fun Workout

Für Erwachsene mit Kindern zwischen 18 Monaten und 3 Jahren

Durch gemeinsames Singen, Tanzen und Turnen in Gesellschaft einer engen Bezugsperson, erweitern die Kleinsten spielerisch ihre sprachlichen und motorischen Fähigkeiten.

Eine Eltern-Kind Turneinheit neu erarbeitet und durchdacht. 

Kid Fit Fun Workout

Für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren

Die Kinder erwarten Aufwärmspiele, einfache und lustige Kindertänze im Kreis sowie Kinderturngeräte und einfache Kräftigungsübungen im Zirkelsystem. Dabei wird Koordination & Gleichgewicht geschult und macht einfach richtig Spaß. Du findest bei uns einen motopädagogischen Stundenaufbau, angepasst an den jeweiligen Entwicklungsstand der Kinder.

Team

Zum KID FIT FUN Team Vöcklabruck gehören auch noch Lisa Stockinger (Timelkam) und Pia Gföhler (Pfaffing). Für nähere Informationen zum Kinderturnen und Anfragen sende uns bitte eine E-Mail und besuche unseren Social Media Auftritt.

© Daniela Stockinger Fotografie