Fullbuckle

Eine Fullbuckle Trage ist eine sogenannte Komforttragen oder Vollschnallentragen und kommt somit ohne jegliches Binden aus. Bei diesem Tragesystem wird der Hüftgurt, wie auch die Schulterträger mit Schnallen geschlossen. Eine Fullbuckle Trage ist einfach und rasch in der Handhabung. Unsere Tragen sind von Emeibaby und Limas und aus Bio-Baumwolle und von Hebammen geprüft.

Hast Du Fragen zum richtigen Tragen? Vereinbare gerne eine persönliche Trageberatung.

Emeibaby Easy Bali Ocean Fullbuckletragesystem

Emeibaby easy Bali Ocean Babysize

Fullbuckle Tragesystem

Emeibaby easy Forest Patinagrün Babysize

Emeibaby Easy in Grau Fullbuckle Tragesystem

Emeibaby easy Full Grau Babysize

Fullbuckle Tragesystem

Limas Felx Dark Denim

Fullbuckle Tragesystem

Limas Flex Blossom Summer Gold

Fullbuckle Tragesystem

Limas Flex Valerie Dark Mint

Bitte fülle das Formular aus und wähle dein gewünschtes Produkt aus.

Du erhältst nach der Bestellung eine Bestätigung. Solltest du keine Bestätigung erhalten melde Dich bitte unter info@claudia-ziegl.at

Du bekommst dann in den nächsten 72h von mir die Rechnung per E-Mail zugesandt. Während Du überweist, packe ich schon Deine neue Trage liebevoll in das 🎁Versandpaket ein und warte auf den Zahlungseingang von dir. Sobald das Geld bei mir angekommen ist, macht sich das Paket auf den Weg zu Dir. Solltest Du weitere Fragen rund um den Versand haben, melde Dich gerne bei mir.

[contact-form-7 id=”364″ title=”Fullbuckle_Shop”]