Tragetücher

Seit vielen Jahrzehnten und in fast allen Kulturen dieser Erde werden Babys in Tragetüchern getragen. Im Laufe der Zeit ist das Tragetuch nicht nur mehr praktisch, um das Baby über eine längere Zeit am Körper zu tragen, sondern auch modern und kommerziell geworden. Verschiedenste Designs dienen somit auch als Accessoire für Mutter und Kind. Tragetücher bieten dir die meisten Möglichkeiten, um dein Baby aber auch Kleinkind zu tragen. Zahllose Bindevarianten geben dir die Möglichkeit dein Kind vor dem Bauch, auf dem Rücken oder seitlich auf der Hüfte zu tragen.

Wenn du weitere Informationen zu den Tragemöglichkeiten benötigst, bzw. eine Beratung in Anspruch nehmen möchtest, um die optimale Lösung für DICH individuell zu finden, dann schau doch mal auf meine Seite Trageberatung – ich würde mich freuen, wenn du mich kontaktierst! Bleibe stets auf dem Laufenden und abonniere meine Social Media Kanäle.

Ring Sling Tulum

Ring Sling Turmalin

Tragetuch Candy Clouds Gr. 6

Ring Sling Light Rainbow

Tragetuch Gold Rainbow Gr 6 Claudia Ziegl

Tragetuch Gold Rainbow Gr. 6

Tragetuch Verde Gr. 6

Bitte fülle einfach das Formular aus und wähle das gewünschte Produkt aus.

Du erhältst nach der Bestellung eine Bestätigung. Solltest du keine Bestätigung erhalten melde dich bitte unter info@claudia-ziegl.at

Du bekommst dann in den nächsten 72h von mir die Rechnung per E-Mail zugesandt. Während du überweist, packe ich schon deine neue Trage liebevoll in das 🎁Versandpaket ein und warte auf den Zahlungseingang von dir. Sobald das Geld bei mir angekommen ist macht sich das Paket auf den Weg zu dir.

[contact-form-7 id=”368″ title=”Tragetuch”]